60iger von Stefan Öllerer

Am Freitag, dem 12.01.2023, feierte Stefan Öllerer mit seinen Kamerad:innen der FF Sitzenberg im Gasthaus Dopler seinen 60. Geburtstag. Dieser Einladung folgten alle sehr gerne, um ihn gemeinsam hochleben zu lassen. Natürlich kam die FF Sitzenberg nicht mit leeren Händen. So überreichten Kommandant Klaus Linder, Kommandantstellvertreter Markus Hut und Laura Müllner dem Jubilar die mitgebrachten Geschenke. Wie Kommandant Klaus Linder erwähnte, dokumentiert Stefan Öllerer, welcher auch im BFKDO Tulln als Bezirkssachbearbeiter für Öffentlichkeitsarbeit tätig ist, seit vielen Jahren die Einsätze und Übungen der FF Sitzenberg mit zahlreichen Fotos und Videos, für das ihm großer Dank gebührt.

Seine Gattin, Ricarda Öllerer, erhielt als Dankeschön für ihr Verständnis für den oft auch zeitaufwändigen Dienst ihres Mannes fürs Feuerwehrwesen einen Blumenstrauß überreicht. Nach einem Tischgebet von Feuerwehrkurat Clemens Maier wurde das Geburtstagsmahl eingenommen und es folgte noch ein gemütlicher Abend.

Fotos: Rudolf Resch